"Zusammenkommen ist ein Beginn,

zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

- Henry Ford -

 

Katrin Pentzlin und Andreas Schmitz arbeiten seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammen und führen seitdem Menschen ressourcen- und zielorientiert

Katrin Pentzlin absolvierte zunächst eine betriebliche Ausbildung und anschließend ein berufsbegleitendes Studium zur Industriefachwirtin. Seit 1997 arbeitet sie erfolgreich im Personaldienstleistungsbereich. Bei einem deutschlandweit tätigen Personaldienstleister rekrutierte und managte sie als Führungskraft verschiedene Teams in Deutschland und führte diese zu außerordentlichen geschäftlichen Erfolgen. Darüber hinaus verantwortete sie in der Unternehmenszentrale strategische Unternehmensziele im Bereich Personalentwicklung und im Vertrieb.

Seit Sommer 2016 ist sie selbstständig. Neben der Tätigkeit als Coach und Mitinhaberin der Networking Consulting GmbH ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der Networking Personalkonzepte GmbH, welche schon jetzt zu den erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistern Hannovers zählt.

Ihr Motto lautet: „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!“ Stillstand gibt es bei ihr nicht. Daher absolvierte sie kürzlich eine nebenberufliche Zertifikatsausbildung zur Systemischen Beraterin

Andreas Schmitz begann seine berufliche Laufbahn, nach einer betrieblichen Berufsausbildung und einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium, ebenfalls 1994 bei dem deutschlandweit tätigen Personaldienstleister. Er verantwortete in der Unternehmenszentrale die Bereiche Recruiting, Human Ressources und Arbeitsrecht und gehörte bis zum Jahr 2014 der Geschäftsführung an. Schwerpunkt seiner Arbeit war immer der Bereich der Aus- und Fortbildung der internen Mitarbeiter.

Sein Motto lautet: Menschen verlieren wie Nägel ihren Nutzen, wenn sie anfangen, sich zu verbiegen.“ Getreu diesem Motto beendete er seine damalige Tätigkeit und ist seit Sommer 2016 Coach und Mitinhaber der Networking Consulting GmbH. Er absolvierte  – wie Katrin Pentzlin - ebenso eine Zertifikatsausbildung zum Systemischen Berater.

© Networking Consulting GmbH · Impressum | Datenschutz